Männer
26. Januar 2014
  • Rückrundenauftakt beim FSV

Neuer Torwarttrainer zum Rückrundenstart vorgestelltHagen Walther

 

Havelberg (tl). Am 19.Januar wurde der offizielle Rückrundenauftakt beim FSV eingeläutet. Neben Trainer Marx stand auch der neue Torwarttrainer Hagen Walther auf dem Platz, um mit dem anwesenden Torwart Matthias Bauz zu trainieren. Hagen ist damit nicht nur Torwarttrainer, sondern hat auch die D-Jugendmannschaft unter seiner Führung.

 

In der ersten Einheit standen zwei Deichrunden auf dem Programm. Anschließend wurde ein lockeres Spiel gemacht, da die Beine nach den anstrengenden Feiertagen und der Pause sicherlich noch nicht so wollten. Leider fanden sich nur zehn Spieler im Havelberger Mühlenholz ein. Diese Beteiligung gilt es in den nächsten Wochen zu steigern.

 

Wer den aktuellen Vorbereitungsplan nicht besitzt, aber gerne zum Training kommen möchte, kann sich hier informieren.