C-Jugend
23. Oktober 2013
  • In der Havelberger C-Jugend spielen auch zwei Mädchen mit

Havelberg (dha) .Das ist die vom Trainergespann Andree Martins (hinten rechts) und Stefan  Kotzauer (hinten links) geführte aktuelle C-Junioren-Mannschaft des FSV Havelberg, zu der mit Kira König und Elisa Groß auch zwei Spielerinnen gehören, die in der Vorsaison noch in der  Mädchenmannschaft des Vereins – die jetzt leider aufgelöst ist – kickten.
Ansonsten fehlt auf dem Foto nur noch Christopher Kapl. Er war zum letzten Punktspiel gegen Germania Tangerhütte, als das Mannschaftsbild entstand, verhindert. Derzeit steht die junge Truppe im  Zehnerfeld der Kreisliga auf Platz 7 (die Volksstimme berichtete am Montag).
Für einen Paukenschlag sorgte sie in der ersten Runde des Kreispokals, als sie den Landesligisten TuS Schwarz-Weiß Bismark mit einem 1:0-Erfolg aus dem Rennen warf.

Foto: Dieter Haase

Quelle: Volksstimme vom 23. Oktober 2013