11. März 2013
  • Heide Klein Schwechten - FSV Havelberg II 1:5
1

Stendal (ume) . Heide Klein Schwechten - FSV Havelberg II 1:5 (0:1)

Erneut einen schweren Rückschlag gab es für Klein Schwechten im Abstiegskampf. Der Gast aus  Havelberg bestimmte über weite Strecken das Match. Nur die Chancenverwertung der Havelstädter

erwies sich als haarsträubend. Neuzugang Nino Engel versiebte freistehend etliche Möglichkeiten. Ronny Hickisch ließ den Knoten vor der Pause platzen und wusch gleich nach Wiederanpfiff zum 2:0 nach. Sascha Brecht erhöhte auf 3:0, bevor Heide verkürzte. Dann traf auch Nino Engel und stellte den 5:1-Endstand her.

 

Torfolge: 0:1, 0:2 Ronny Hickisch (40., 46.), 0:3 Sascha Brecht (50.), 1:3 Stefan Weber (55.), 1:4, 1:5 Nino Engel (65., 69.)

 

Quelle: Volksstimme vom 11. März 2013


Kommentare

  1. Jana
    , 13.03.13

    Havelberg (afo) Heide Klein Schwechten gegen FSV Havelberg II 1:5 (0:1)
    Eine spielerisch überzeugende Leistung sicherte der Havelberger Reserve einen nie gefährdeten Sieg. Zuvor musste jedoch der Widerstand der Hausherren, die vehement um den Klassenverbleib kämpfen, gebrochen werden. Folglich fiel der erste Treffer der Gäste erst in der 40. Minute durch Ronny Hikisch. Nach dem Pausentee bauten die Havelstädter ihren Vorsprung durch Ronny Hikisch (46.) und Sascha Brecht (50.) aus. Die Heidekicker gaben sich noch nicht auf, verkürzten auf 1:3 (55.). Aber mehr als den Ehrentreff er ließen die Havelberger mit ihrem fehlerfreien Torhüter Daniel Peter nicht zu. Neuzugang Nino Engel (65., 69.) steuerte mit einem Doppelpack zum bisher höchsten Auswärtserfolg der Domstädter bei.

    Quelle: Volksstimme vom 13. März 2013