Männer
29. Juni 2012
  • Vorbereitung auf das Spieljahr 2012/2013
1

Sommerpause dauert nur drei Wochen

++ Plan aktualisiert // 02.07.2012 ++


Havelberg (tl). Die letzte Saison ist noch nicht lange vorbei, da wirft die neue schon ihre Schatten voraus. Nach nicht einmal ganz drei Wochen beginnt am Freitag, dem 06.Juli die Vorbereitung auf die neue Saison. Binnen sechs Wochen werden die Grundlagen für die neue Spielzeit geschaffen, wobei ein viertägiges Trainingslager den Höhepunkt bildet. Außerdem wurden sieben Testspiele vereinbart, u.a. auch gegen spielstarke Mannschaften wie Wittenberge oder Krevese. Der Plan steht natürlich unter Vorbehalt. Kurzfristige Änderungen behält sich der Trainer vor.

 

für weitere Informationen:


> Rahmenterminplan des KfV Altmark/Ost

 



Kommentare

  1. AG
    , 16.07.12