Männer
25. Mai 2012
  • 27.Spieltag Kreisoberliga Altmark/Ost
3

Kickers Seehausen - FSV Havelberg 4:2 (1:1)

 

Havelberg (afo). Bereits in der Anfangsphase hätten die Havelstädter in Führung gehen können, wenn Steven Möbius (4.und 8.) sowie das Geburtstagskind Benjamin Döring (16.) – er feierte am Sonnabend seinen „20.“– mehr aus ihren Großchancen gemacht hätten. Aus einem Einwurf entstand der überraschendeFührungstreff er der Kickers (18.).Die Gäste blieben das spielerischbessere Team. Sven Leppin (28.) gelang nach einem Doppelpassspiel zwischen Maik Rollenhagen und Markus Nowak das 1:1. Nach einem Doppelschlag (50. und 51.) zogen die Seehäuser auf 3:1 davon.Schlampig geführte Zweikämpfe und die Unterschätzung eines Einwurfes ließen die FSV-Abwehr an diesem Tage nicht gut aussehen.

 

Benjamin Döring hämmerte einen 25-Meter-Freistoß nach einer Stunde Spielzeit zum 2:3 in den Kasten der Seehäuser. Einen Ballverlust der in der Vorwärtsbewegung befindlichen Domstädterbestrafte Kickers zum entscheidenden4:2 (83.). Den Havelbergernist die Konstanz in ihren Leistungenabhanden gekommen. Die große Chance im Spieljahr, den Aufstieg zu schaffen, wurde nicht ernsthaft genutzt. Nun heißt es in den drei restlichen Begegnungen Platz 3 in der Tabelle zu sichern.Kickers Seehausen - FSV Havelberg 4:2 (1:1)

 

FSV: Bröker - Stamer, Gieseler, T.Leppin, Rateitschak, Gennermann, Döring, Nowak, Rollenhagen, S.Leppin (Jährling), Möbius

 

Torfolge: 1:0 Gäde (11.), 1:1 S. Leppin (27.), 2:1 T.Nowak (50.), 3:1 Gäde (52.), 3:2 Döring (60.), 4:2 T.Nowak (85.).

 

Gelbe Karten: Gennermann (FSV)

 

Impressionen:


Kommentare

  1. HundFuchs123
    , 25.05.12

    Besteht nicht die Möglichkeit die Berichte eher auf die Homepage zu setzen.Freitag ist etwas spät.Shock

  2. nippel
    , 25.05.12

    entschuldige aber ich stecke zur zeit mitten im prüfungsstress und investiere meine zeit daher mehr ins lernen Wink wenn man da mal auf die berichte einen oder mehrere tage warten muss, is das hoffe ich nich ganz so schlimm Wink

  3. HundFuchs123
    , 27.05.12

    Es wird sich doch wohl ein finden der dich entlastet für die Zeit er muss ja keine Romane schreiben.