Alte Herren
21. Februar 2024
  • Altherrenspieler Jens Ungnade beging runden Geburtstag

Havelberg (pr). FSV-Altherrenspieler Jens Ungnade konnte kürzlich seinen 40. Geburtstag feiern. Beim Training am Montagabend nutzten die Oldies die Gelegenheit und gratulierten ihrem besonnenen und kommunikativen Sportkameraden „Unne“. Sie wünschten ihm weiterhin Gesundheit und noch viele Jahre Spaß beim gemeinsamen Kicken sowie Freude in der Familie.

 

Jens begann schon im Alter von 6 Jahren mit dem Fußball in Havelberg. Er durchlief alle Altersklassen im Nachwuchs des FSV und spielte in der 2. und 1. Mannschaft der Herren. Im Jahr 2011 wechselte er zum SV Empor Kamern und spielte später auch noch bei den Herren von Germania Klietz. Vor ein paar Jahren entschied sich Jens, wieder im Heimatort seinem geliebten Hobby nachzugehen und schloss sich den FSV-Oldies an. Und diese sind froh, den Techniker mit der linken Klebe in ihren Reihen zu haben. Inzwischen ist auch schon sein Nachwuchs auf dem Fußballfeld anzutreffen und Jens zumeist dabei.   

 

+