Verein
19. Februar 2024
  • Planungen für Superpokalwochenende laufen weiter auf Hochtouren

Stendal(tpe). In rund vier Monaten steigt im Havelberger Stadion “Am Eichenwald” das große Superpokalfinalwochenende. Bekanntlich feiert der Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost ja in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen und veranstaltet im Rahmen dieses Jubiläums alle Pokalendspiele von den F-Junioren bis  hin zu den Herren an einem Spielort und einem Wochenende. Am vergangenen Montag machte sich ein Teil des Organisationteams des Kreisfachverband Fußball Altmark-Ost auf den Weg in die Havelstadt um sich gemeinsam mit dem Organisationsteam der gastgebenden Havelberger über den Stand der bisherigen Vorbereitungen auszutauschen. So wurde sich zum Beispiel in den vergangenen Wochen um die Sicherheit der Veranstaltung, die Parkplatzsituation, die Beschallungsanlage, die Bühne und die Versorgung seitens der Havelberger gekümmert. Ebenso wurde bereits das Plakat für die Herren sowie die Jugendpokalendspiele entworfen. In den nächsten Wochen, bis zum nächsten Vorbereitungsgespräch im April, haben nun sowohl die Havelberger als auch der KFV die Aufgabe sich um ein angemessenes Rahmenprogramm der Veranstaltung zu kümmern. Hierbei wurden beim Gespräch am Montag bereits die ersten Ideen ausgetauscht. Eins kann aber jetzt schon Versprochen werden, die Havelberger werden am Pokalfinalwochenende (15.-16.06.2024) ein toller Gastgeber für die teilnehmenden Mannschaften und Zuschauer sein.

 

Die Paarungen am Superpokalwochenende sind wie folgt angedacht.

 

Samstag 15.06.2023

  • 10:00 Uhr F-J Kreispokalendspiel der KSK Stendal
  • 12:00 Uhr E-J Kreispokalendspiel der KSK Stendal
  • 14:00 Uhr Heinz Albert-Kreispokalfinale
  • 17:00 Uhr Altmark-Strom Pokal Finale

 

Sonntag 16.06.2023

  • 10:00 Uhr D-J Kreispokalendspiel der KSK Stendal
  • 12:00 Uhr C-J Kreispokalendspiel der KSK Stendal
  • 14:30 Uhr B-J Kreispokalendspiel der KSK Stendal
+