Männer
23. März 2023
  • az-online.de: Warum die SpG Havelberg/Kamern nicht zu stoppen ist

Die HKM gewonnen, in der Liga ungeschlagen, im Pokal im Halbfinale. Für die SpVgg Havelberg/Kamern läuft es wie im Märchen. Die Hintergründe:

 

Es ist schon durchaus geschichtsträchtig, was sich in der laufenden Saison an der Spitze der Fußball-Kreisoberliga Altmark-Ost tut. Gab es in der vergangenen Spielzeit noch einen packenden Zweikampf zwischen Preussen Schönhausen und Blau-Weiß Gladigau, der sich erst am letzten Spieltag entschieden hat, so werden die Zuschauer in dieser Runde Zeuge einer erdrückenden Dominanz, die es in dieser Form noch nie gegeben hat.

Die Spielvereinigung Havelberg/Kamern hat Stand jetzt 43 von 45 möglichen Punkten eingefahren, bei einer Tordifferenz von 72:9. Ernsthafte Konkurrenz um den Meistertitel haben die Nordaltmärker...

 

Den kompletten Artikel gibt es hier auf az-online.de zu lesen.