Männer
21. März 2023
  • Männermannschaft mit neuem Trikotsponsor

Vor der Kreisoberliga-Partie gegen VfB Elbe Uetz (zum Spielbericht) präsentierte sich unsere Männermannschaft in neuen Trikots des Sportartikelherstellers Jako.

 

Die neue Spielkleidung in unseren Vereinsfarben wurde von der Firma RTC Reifen & Autowerkstatt, welche im Havelberger Gewerbegebiet ihren Sitz hat, gesponsert. Als kleines Dankeschön übergab Toni Leppin stellvertretend für die Mannschaft Inhaber Steffen Gaßmann einen Blumenstrauß sowie Wimpel und Fan-Schal des Vereins.

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die Unterstützung bedanken und hoffen, dass die Mannschaft in ihren neuen Trikots genauso erfolgreich sein wird wie bisher. Im anschließendem Spiel gegen Uetz hat dies zumindest schon einmal gut geklappt.

 

+