Männer
18. Mai 2022
  • Erfolgreicher Auswärtstrip nach Wolfsburg
Am Dienstag hatte sich ein kleines Team des "FSV & Freunde" nach Niedersachsen zu unserem Partnerverein VfL Wolfsburg aufgemacht, um dort an einem Kleinfeld-Turnier teilzunehmen. Besonderes Highlight dabei war sicherlich, dass das Ganze auf dem Rasen der Volkswagen Arena stattfand, wo noch vor Kurzem die VfL-Herren in der Bundesliga und die VfL-Frauen in der Champions League aktiv waren. Gespielt wurde passender Weise im Champions League-Modus mit Auf- und Abstieg.
 
16 Teams waren angetreten, aus denen letztlich die von Dennie Lindholz betreute Mannschaft "FSV & Freunde" den Turniersieg holte. Zur Siegermannschaft gehörten David Stamer, Toni Leppin, Alexander Seidel, Robert Rosenfeld, Max Hachmann, Markus Bröker und Philipp Sell. Eine schöne Erfahrung für alle Teilnehmer, die nicht besser hätte gekrönt werden können.
 
+