Feiertagsgrüße
24. Dezember 2021
  • Allen ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte des FSV Havelberg

auch das Jahr 2021 war leider von der Corona-Pandemie überschattet und zuletzt mussten die sportlichen Aktivitäten erneut eingestellt werden. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr bald wieder auf die Fußballplätze zurückkehren können und freuen uns darauf, euch beim Training wiederzusehen.

Leider wird es in dieser Spielzeit wieder keinen Budenzauber auf heimischen Parkett geben. Das traditionelle Weihnachtsturnier des FSV als auch die Turniere des Havelberger Hallen-Cups werden nicht stattfinden.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, den helfenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und unseren Sponsoren dennoch ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

 

BLEIBT GESUND

Der Vorstand des FSV Havelberg 1911

 

+