Alte Herren
11. Juli 2021
  • Neumi nun auch Ü 60

Bei den FSV-Oldies gibt es Erfreuliches festzustellen. Viele Altherrenfußballer sind jetzt schon Jahrzehnte dabei und es macht ihnen solchen Spass, dass sie auch dabeibleiben wollen, so lange die Knochen noch mitmachen. So ist Wolfgang Schicke schon über 70 Jahre alt und Harald Schönijahn und Gerd Marx sind auch schon einige Jahre über der 60er Marke.

 

Zu Jahresbeginn feierte Bernd Neumann sein sechzigstes Wiegenfest. Der aus Kamern stammende Fußballer ist nun schon ein Urgestein des FSV. Er spielte viele Jahre im Herrenbereich und brachte sich auch über Jahre als Trainer ein. Jetzt gelingt es kaum noch die Jahre zu zählen, die Bernd Neumann Spieler und Trainer bei den FSV-Oldies ist. Er ist verantwortlich für das Ü 50-Team. Durch seine offene Art, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft ist er anerkannt und beliebt.

 

Kürzlich beim Altherrentraining im Mühlenholz war es endlich wieder möglich, dass die Oldies ihm das Geburtstagsgeschenk nachreichen konnten. Mit Essen und Trinken und gleich noch selbst als Grillmeister hat er sich sofort bei seinen Oldies bedankt.

 

+