Pokal
22. Juni 2021
  • Pokalwettbewerb der Frauen wird fortgesetzt
Der Kreispokal der Frauen wird fortgesetzt. Dies gab der zuständige Fußballkreisverband Prignitz/Ruppin bekannt. Demnach finden die Viertelfinalpartien am Freitag, den 09.07.21 statt. Für unsere Frauen, die leider in der kommenden Saison kein Team stellen werden, bietet sich damit noch einmal die Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen.
 
Gegner unserer Domstädterinnen wird die SG Rot-Weiß Gülitz sein. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams liegt coronabedingt schon ein wenig zurück. Damals - am 04.10.20 - siegten die Mannschaft von Kapitänin Anne Lüdtke mit 2:0. Zwei Wochen später erweiterte die Mannschaft ihre Siegesserie mit einem 3:1 über Zernitz. Seit dem ruhte der Ball. Nun muss Trainer Rico Schröder seine Damen wieder in Wettkampfform bringen. Ob dies gelingt, davon können sich alle Interessierten dann am 09. Juli ab 19 Uhr auf dem Sportplatz Gülitz überzeugen.
 
Die weiteren Achtelfinalspiele
  • SG Einheit Pritzwalk - FSV Veritas Wittenberge/Breese (Pritzwalk verzichtet)
  • SV Eintracht Alt Ruppin - Zernitzer SV
  • SG Sieversdorf II - SV Garz-Hoppenrade