Verein
21. April 2021
  • Vorstand beriet über das Thema Mitgliedsbeiträge
In der letzten Vorstandsitzung des FSV Havelberg, welche digital abgehalten wurde, war mitunter der Mitgliedsbeitrag ein zentrales Thema und es wurde einstimmig folgende Entscheidung getroffen. 
 
Die aktuelle Situation ist für alle sehr unbefriedigend - der Trainings- und Spielbetrieb ruht weiterhin. Dabei ist es uns als Vorstand natürlich bewusst, dass unsere Mitglieder ihre Beiträge entrichten, ohne ihrem Lieblingssport im Verein nachgehen zu können. 
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen für die bisher entgegengebrachte Treue und Solidarität bei diesem Thema bedanken. Aufgrund der Situation hat der Vorstand nun aber entschieden, die Mitgliedsbeiträge der Juniorinnen/Junioren für das zweite Halbjahr 2021 nicht zu erheben. Im Seniorenbereich wird der Beitrag für den gleichen Zeitraum reduziert. Wir möchten euch mit dieser Maßnahme etwas entgegenkommen und hoffen weiterhin auf eure Solidarität und euer Vertrauen.
 
Aktuell nutzt der Verein die sportliche Zwangspause, um das Sportlerheim Mühlenholz zu sanieren und mittlerweile haben Detlef Leppin und seine zahlreichen Helfer im wahrsten Sinne schon sehr viel bewegt. Zu gegebener Zeit werden wir dazu noch gesondert berichten. Zudem wurde zuletzt auch nochmal in neue Trainingsmaterialien investiert.

Bleibt gesund und sportlich !!!