Frauen
21. April 2021
  • Verstärkung für Frauen-Team gesucht!

Wie die Volksstimme bereits berichtete, sucht unser Frauen-Team Verstärkung für die neue Saison. Da einige Spielerinnen in Zukunft leider nicht mehr oder nur noch selten zur Verfügung stehen werden, benötigen Kapitänin Anne Lüdtke und ihre Mannschaft neue Mitstreiterinnen auf dem Platz, um auch zukünftig auf Torejagd gehen zu können. 

Unsere Frauen kicken in der benachbarten Kreisliga Prignitz/Ruppin. Somit sind die Fahrtwege zu den Auswärtsspielen recht kurz und es wird auf Kleinfeld gespielt (2x 35 Minuten).

 Wer also Lust auf Fussball spielen hat und Teil des Teams sein möchte, kann sich gerne bei uns (kontakt@fsv-havelberg1911.de) oder direkt beim Trainer Rico Schröder (0163) 5678814 melden.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch für die kommende Saison ein Frauen-Team stellen können und die 2008 begonnene Geschichte des Frauenfussballs in Havelberg fortgeführt wird.
 
+