Verein
22. Dezember 2020
  • Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Vereinsmitglieder, Unterstützer, Sponsoren und Anhänger,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und den Mannschaftssport zum Großteil zum Stillstand gezwungen. Seit März bestimmt das weltweit verbreitete Corona-Virus weitestgehend unseren täglichen Lebensablauf zu Hause, bei der Arbeit und auch in der Freizeit. Viele Spiele und geplante Turniere mussten abgesagt werden und auch das traditionelle Weihnachtsturnier kann wegen Corona dieses Jahr nicht stattfinden.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein in diesen schweren Zeiten bedanken und wünschen euch und euren Familien in der Hoffnung auf bessere Zeiten ein friedvolles, frohes Weihnachtsfest und ein besseres Neues Jahr 2021.

 

Der Vorstand des FSV Havelberg 1911

 

+