D-Jugend
21. Dezember 2020
  • Vorweihnachtliche Geschenke für die D-Junioren

Havelberg (fp) Vorweihnachtliche Bescherung bei den Nachwuchskickern des FSV.

Maik Lahl und Christian Müller sponserten kurz vorm Weihnachtsfest den D-Junioren 15 Sporttaschen. Die beiden langjährigen Vereinsmitglieder sind als Kaufmänner für Versicherungen und Finanzen im Debeka-Servicebüro in Havelberg (Markt 8) tätig welches im kommenden Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiert. In den Räumlichkeiten der Debeka erhielt auch Vorstandsvorsitzender und Trainer Toni Leppin die Taschen aus den Händen von Bezirksleiter Christian Müller und Maik Lahl, der speziell für Immobilien und Baufinanzierungen verantwortlich ist.

Da es aktuell keinen Trainingsbetrieb gibt, ließ es sich Toni Leppin nicht nehmen, seine Schützlinge mit der neuen Ausrüstung zu Hause zu überraschen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vorweihnachtliche Spende und wünschen uns, dass die Sporttaschen dann auch bald wieder gepackt werden können.

 

+