Männer
18. November 2020
  • Toni Leppin im Kurzinterview mit FuPa
"Das wurde mir und meinem Geldbeutel zum Verhängnis"
 
Auf Kreisebene ist aktuell weiter nicht absehbar, wann der Ball wieder rollen darf. Die fußballfreie Zeit nutzte das Online-Portal FuPa für ein Kurz-Interview mit Kapitän Toni Leppin.
 

 

Interview-Ausschnitt

Was war die schönste Saison Deiner Laufbahn?

Toni Leppin: Sportlich die schönste Saison aus meiner Sicht war, denke ich, die Aufstiegssaison in der Kreisoberliga 2012/2013. Wie sie endete, sicherlich nicht (Abbruch durch Hochwasser), doch für uns lief es sportlich herausragend. Wir haben diese Saison spielerisch dominiert, hatten einen  breiten und guten Kader und konnten die Saison mit einem phänomenalen Torverhältnis in der Liga abschließen. Im Pokal ging es auch bis in Finale,... 

 

zum vollen Interview