Verein
3. November 2020
  • FSV-Frauen stehen Spalier für junges Eheglück

Die Fußballerinnen des FSV und Fußballer aus Klietz standen am Samstag gemeinsam Spalier, denn Anne-Katrin Glaser und Tobias Lüdtke gaben sich an diesem Tag das JA-Wort.

Beide jagen am Wochenende der runden Kugel hinterher - Anne als Kapitänin im Team der FSV-Frauen und Tobias bei den Klietzer Germanen. Nach der Trauung wurden die frisch Vermählten vor dem Schönhauser Herrenhaus von Familienmitgliedern, Freunden und Mannschaftskameraden/innen empfangen. Anschließend gratulierte FSV-Vorstandsmitglied Petra Schröder den Beiden und übergab im Namen des Vereins ein kleines Präsent.

 

Wir schließen uns an dieser Stelle den Gratulationen an und wünschen Alles Liebe, sowie nur das Beste für Euren gemeinsamen Lebensweg.

 

+