Verein
14. September 2020
  • Arbeitseinsätze auf dem Sportgelände Mühlenholz

Am vergangenen Wochenende wurde auf dem Sportgelände Mühlenholz nicht nur Fußball gespielt, sondern auch klar Schiff gemacht. Unser Frauen-Team führte gemeinsam mit Trainer Rico Schröder und dessen Frau Petra - ihres Zeichens FSV-Vorstandsmitglied - im Vereinsheim eine Grundreinigung durch. Dabei wurden u.a. Umkleideräume und Sanitäranlagen von hartnäckigen Verschmutzungen befreit. 


Und am Sonntag rückten Michael Wagner und Daniel Manske mit allerhand Gerätschaft an, um das Dach des “neuen” Verkaufshäuschens zu erneuern, aus dem zukünftig auch bei Spielen “im Mühlenholz” ein Verkauf möglich sein wird. Von dort oben hatten sie übrigens eine hervorragende Sicht auf das Pokalspiel der Frauen, das 6:1 gewonnen wurde. Das Material wurde von der Firma "Havelberger Dachtechnik GmbH" zur Vefügung gestellt


Für das gesponserte Material und den Arbeitseinsatz möchten wir uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern ganz herzlich bedanken !!!

 

+