Vorschau
11. September 2020
  • Wir blicken auf die Begegnungen der FSV-Teams am Wochenende

In der Kreisoberliga steht der vierte Spieltag auf dem Programm. Unsere Männermannschaft absolviert hingegen erst ihr zweites Saisonspiel. Nach dem geglückten Start zuletzt gegen Schinne (zum Bericht), geht es erneut in die Ferne. Gegner am Samstag ist die Spielgemeinschaft Bismark/Kläden II, welche nach zwei gespielten Partien einen Sieg - 4:1 gegen Uenglingen - und ein Remis - 2:2 in Lüderitz - auf dem Konto zu stehen haben. Die Partie wird bereits 12.30 Uhr angepfiffen. SpG-Coach Dennie Lindholz muss dabei leider auf seinen Kapitän Toni Leppin, der privat verhindert ist, verzichten.

 

Nach dem Überraschungserfolg der Frauen beim favorisierten MSV Neuruppin in der Liga (zum Bericht), kommt es bereits diesen Sonntag zum erneuten Aufeinandertreffen beider Teams im Pokalwettbewerb. Ob den FSV-Frauen ein ähnlicher "Coup" wie am vergangenen Wochenende gelingt, kann am Sonntag auf dem Sportplatz Mühlenholz verfolgt werden, wenn Schiedsrichter Christian Neumann gegen 13 Uhr die Partie anpfeift.

 

Für die B-Junioren soll es nun diesen Sonntag endlich losgehen. Im Sportforum begrüßt die Mannschaft von Siw und Guido Bathge ab 11 Uhr die Mannschaft von Germania Tangerhütte, die ihre Partie am letzten Wochenende gegen Weiß-Blau Stendal mit 4:2 siegreich bestreiten konnten

 

Auch für unsere C-Jugend beginnt nun die Saison. Nachdem die Mannschaft von Rino Ahlfaenger zuletzt das D-Jugend-Pokalhalbfinale der abgelaufenen Saison, welches leider verloren ging, nachholte, steht nun der erste Einsatz in der Mini-Liga auf der Agenda. Hierfür reisen die jugendlichen FSV-Kicker nach Lüderitz, wo die SpG Tangermünde II/Lüderitz sie zum Leistungsvergleich erwartet.

 

In der FairPlay-Liga der F-Junioren gastiert am Samstag Saxonia Tangermünde in der Domstadt. Ab 09.30 Uhr sind Zuschauer des "lebhaften Treibens" im Sportforum Havelberg gern gesehene Gäste.

 
MÄNNER
SpG Bismark II/Kläden : FSV Havelberg (Kreisoberliga)
Beginn: Sa, 12.09.20 | 12:30 Uhr
Spielort: Bismark
  

 
FRAUEN
FSV Havelberg : MSV 1919 Neuruppin (Kreispokal)
Beginn: So, 13.09.20 | 13:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Mühlenholz
 

 
B-JUGEND
FSV Havelberg : SV Germania Tangerhütte (Kreisliga)
Beginn: So, 13.09.20 | 11:00 Uhr
Spielort: Sportforum Havelberg
 

  
C-JUGEND
Spg. Tangermünde II/Lüderitz : FSV Havelberg (Kreisliga)
Beginn: So, 13.09.20 | 11:00 Uhr
Spielort: Lüderitz
 

  
F-JUGEND
FSV Havelberg : FSV Saxonia Tangermünde (Fair-Play-Liga) *entfällt*
Beginn: Sa, 12.09.20 | 09:30 Uhr
Spielort: Sportforum Havelberg