Vorschau
6. März 2020
  • Ausblick: Männer in Kamern gegen Schinne und D-Jugend auswärts bei SpG Bismark/Uchtspringe

Nach dem 5:0 Heimerfolg vergangenem Samstag gegen Berkau (zum Bericht), begrüßt unsere Männermannschaft am 17. Spieltag Schinner SV Eintracht. Der Zwölfte der Kreisoberliga musste im Hinspiel eine richtige Packung einstecken und ging zu Hause sang und klanglos mit 2:13 unter. Die Eintracht hat also allerhand gut zumachen, wird aber natürlich als klarer Außenseiter in die Partie gehen und sicher darauf bedacht sein, sich nicht erneut "abschießen" zu lassen.

 

Unsere D-Junioren müssen am Samstag noch einmal auswärts ran. Zuletzt setzte es für das Team um die Top-Torjäger Henryk Kleiner (16) und Moritz Oppermann (29) im Spitzenspiel gegen den Kreveser SV die erste Niederlage. Damit ist man nun punktgleich mit dem KSV und belegt aufgrund der schlechteren Tordifferenz Platz zwei in der Liga. Gegen die SpG Bismark/​Uchtspringe möchte man nun wieder drei Punkte einfahren und der 15:1 Hinspielerfolg gibt Hoffnung, dass dies auch gelingen wird.

 

 

MÄNNER
SpG Havelberg/Kamern : Schinner SV Eintracht (Kreisoberliga)
Beginn: Sa, 07.03.20 | 15:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Kamern
 

 
D-JUGEND
SpG Bismark/​Uchtspringe : FSV Havelberg (Kreisliga)
Beginn: Sa, 07.03.20 | 10:30 Uhr
Spielort: Waldstadion Bismark