21. Dezember 2019
  • Kleine Geschenke für die FSV-Bambinis auf der Weihnachtsfeier

Havelberg (ahu) Mit großer Vorfreude fieberten die kleinsten Fußballer des FSV Havelberg ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier entgegen. Aber erst einmal stand der Fußball auf dem Plan. Nach einer kurzen Erwärmung – die Eltern hatten sich für „Feuer, Wasser, Sturm“ entschieden –, gab es, wie auch in den vergangenen Jahren ein Fußballspiel Eltern gegen Kinder.

Viele Eltern waren dabei und konnten gut mit ihren Sprösslingen mithalten. Die Bambinis zeigten ihr Können und konnten insgesamt vier Tore erzielen. Die Eltern glichen kurz vor dem Ende des Trainingsspiel auf 4:4 aus.

Die Freude über dieses Unentschieden war bei allen groß. Beim anschließenden feierlichen Teil wurden Gedichte vorgetragen, Lieder gesungen und Geschenke verteilt. Die bunten Pakete wurden gemeinsam ausgepackt und die Freude über die personalisierten T- Shirts war sehr groß. Nach dem gemeinsamen Pizzaessen stellten sich alle zum Erinnerungsfoto auf.

Aber richtig Schluss war für dieses Fußballjahr bei den Bambinis noch nicht. Am vergangenen Wochenende ging es zum ersten Hallenturnier der Spielserie nach Perleberg.

 

+