Bambinis
30. September 2019
  • FSV-Bambinis bestritten ihr erstes Turnier

Havelberg (Anja Schulz) - Auch für die jüngsten Fußballer der Altmark hat die Saison nun endlich angefangen. Bei strahlendem Sonnenschein im Sportforum in Havelberg wurde das erste Turnier durch den neuen Staffelleiter Steffen Lenz eröffnet. Fünf Teams waren an diesem Tag angetreten, um ihr Können zu zeigen: Kickers Seehausen, Möringer SV, Kreveser SV, Post Stendal und der FSV Havelberg.

 

Nicht nur für einige Domstädter war dies das erste Turnier ihres Lebens. Ihre Aufregung war förmlich zu spüren. Siege konnte die junge Mannschaft des FSV an diesem Tag nicht verzeichnen. Für sie und ihre Trainer standen der Spaß sowie das Fußballspiel im Vordergrund – damit überzeugten sie!

Nach dem fairen und sehenswerten Turnier gab es großen Applaus von den mitgereisten Eltern, Geschwistern und Großeltern. Auch gab es für jeden Spieler eine Medaille und einen Pokal für jedes Team.

 

Zur Erinnerung an diesen Tag stellte sich jede Mannschaft zum Foto auf. Für die Havelberger war es auch das erste Mannschaftsfoto der Saison.

 

+