Pokal
9. August 2019
  • Altmark-Strom-Pokal: Eintracht Lüderitz zu Gast im Havelberger Sportforum

Für unsere Männermannschaft steht am Samstag das erste Pflichtspiel der neuen Saison auf dem Plan. Zum Auftakt erwarten die Mannen um Neu-Trainer Dennie Lindholz die Eintracht aus Lüderitz im Sportforum Havelberg. Anlass der Begegnung ist die erste Runde des Altmark-Strom-Pokals.

 

Kein ganz einfaches Los für die SpG, schließlich kommt mit Lüderitz der Tabellenvierte der abgelaufenen Kreisoberliga-Saison in die Hansestadt. Beim letzten Aufeinandertreffen im Mai teilte man sich am Ende die Punkte (2:2). Damals trat man notgedrungen mit einer Rumpf-Elf bei der Eintracht an. Das sollte am kommenden Samstag aber nicht der Fall sein. Ein Weiterkommen unserer Farben wäre auch hinsichtlich des sportlichen Programms auf dem Havelberger Pferdemarkt wichtig. Denn traditionell bestreitet der FSV seine Spiele dann auf dem Marktgelände (Sportplatz Mühlenholz) und könnte mit einem Sieg sowie etwas Losglück dort das Achtelfinale ausgetragen.

 
MÄNNER
SpG Havelberg / Kamern : Eintrach Lüderitz (Pokal)
Beginn: Sa, 10.08.19 | 15:00 Uhr
Spielort: Sportforum Havelberg