Vorbericht
21. Juni 2019
  • D-Junioren beenden die Saison des FSV

Noch einmal muss der FSV in dieser Saison ran. Die C-Junioren hätten heute beim Spitzenreiter Saxonia Tangermünde antreten müssen. Die Partie wurde aber abgesagt. 

Somit bleibt noch das morgige Spiel unserer D-Jugend, die sich beim Tabellennachbarn TuS Schwarz-Weiß Bismark beweisen müssen. Die Tabellenkonstellation gibt aber keine Möglichkeit der Verbesserung oder Verschlechterung her. Somit wird das Team die Saison 2018/19 mit dem 6. Platz abschließen. Das Hinspiel gewannen unsere Domstädter übrigens mit 7:2. Erfolgreichster Torschütze war damals Moritz Oppermann mit drei Treffern.

 

 

C-JUGEND
FSV Saxonia Tangermünde : FSV Havelberg (Kreisliga) **abgesetzt**
Beginn: Fr, 21.06.19 | 17:00 Uhr
Spielort: Tangermünde
 

 
D-JUGEND
TuS Schwarz-Weiß Bismark : FSV Havelberg (Kreisliga) 
Beginn: Sa, 22.06.19 | 10:30 Uhr
Spielort: Bismark