Vorbericht
7. Juni 2019
  • FSV-Junioren biegen auf Saison-Zielgerade ein

Die Saison ist bei den Frauen und Männern beendet. Die Damen des FSV belegen Platz 6 und die Mannschaft von Coach Gerd Marx verabschiedet sich als Vizekreismeister aus der Spielzeit 2018/2019.

Im Jugendbereich wird hingegen noch gespielt. Unsere D-Junioren treten am heutigen Freitag beim Spitzenreiter Kreveser SV an. Als aktuell Tabellensechster liegt die Favoritenrolle damit ganz klar beim Gastgeber. Das Hinspiel verloren die FSV-Kicker damals mit 3:10 eindeutig. 
Ebenfalls zum Tabellenführer ihrer Liga verschlägt es heute unsere C-Jugend, die bei der Saxonia in Tangermünde um die letzten Punkte der Saison kämpfen. Als Tabellendritter ist die Ausgangslage zumindest tabellarisch hier aber nicht ganz so eindeutig.

 

 

C-JUGEND
FSV Saxonia Tangermünde : FSV Havelberg (Kreisliga) 
Beginn: Fr, 07.06.19 | 13:00 Uhr
Spielort: Tangermünde
 

 
D-JUGEND
Kreveser SV : FSV Havelberg (Kreisliga) 
Beginn: Fr, 07.06.19 | 17:30 Uhr
Spielort: Krevese