Vorschau
17. Mai 2019
  • Volles Programm am Wochenende für die Mannschaften des FSV
Vergangenem Samstag verspielten die Männer von Trainer Gerd Marx die Minimalchance auf den Kreismeistertitel. Durch die Niederlage im Derby gegen Klietz (zum Bericht) ist dem Rossauer SV die Krone nicht mehr zu nehmen. Diesen Samstag steht nun der nächste schwere Brocken auf der Agenda. Zum Spitzenspiel des Spieltages geht es zum Tabellendritten nach Lüderitz. Die Eintracht spielt eine sehr gute Rückrunde und ist vom Sieg-Niederlagen-Verhältnis gleichauf mit der SpG. Hinzu kommt, dass Coach Marx am Wochenende wohl auf einige Leistungsträger verzichten muss, was die Aufgabe in der Ferne natürlich nicht einfacher macht.
 
Bei unseren Frauen war das letzte Wochenende vom Auf und Ab geprägt. Am Freitag "fegte "man im Nachholspiel der regulären Saison Putlitz noch mit 11:0 vom Platz und am Sonntag kam die Mannschaft von Kapitänin Anne Glaser im ersten Spiel der Meisterrunde gegen  Pritzwalk selbst unter die Räder und verlor 1:6. Kommenden Sonntag haben die Damen aber die Möglichkeit sich auf heimischen Geläuf zu rehabilitieren. Die Aufgabe heißt dann PSV Röbel-Müritz. Die Mecklenburgerinnen schlossen die reguläre Saison mit Platz 2 ab und sind in der Partie klarer Favorit. Beim letzten Zusammentreffen beider Mannschaften verloren die Frauen des FSV mit 0:2.
 
Zum freundschaftlichen Vergleich verschlägt es die Routiniers des FSV am heutigen Freitag nach Kläden. Anpfiff ist hier 18.30 Uhr.
Ebenfalls schon heute spielen unsere D, E und C-Junioren. Erstgenannte tritt ab 17 Uhr auf heimischen Geläuf gegen Osterburgs Reserve an. Die beiden anderen Teams sind in Seehausen bzw. Rossau aktiv.
Am Samstag muss unsere E-Jugendmannschaft bereits erneut ran. Gegner im Sportforum ist dann der Tabellensechste Schönberger SV.

 

Zum Abschluss des Wochenendes empfangen unsere zweitjüngsten Kicker/innen den KSG Berkau zum Fair-Play-Match im Sportforum. Der Anpfiff für den jungen Nachwuchs ist 10 Uhr.

Direkt im Anschluss müssen sich unsere C-Junioren zum zweiten Mal innerhalb von drei Tagen beweisen. Ab 11 Uhr ist dann der SV Germania Tangerhütte zu Gast im Sportforum.

 

 

MÄNNER
Eintracht Lüderitz : SpG Havelberg / Kamern (Kreisoberliga)
Beginn: Sa, 18.05.19 | 15:00 Uhr
Spielort: Lüderitz
 

 
FRAUEN
FSV Havelberg : PSV Röbel-Müritz (Meisterrunde)
Beginn: So, 19.05.19 | 13:00 Uhr
Spielort: Sportforum Havelberg
 

  
OLDIES (Ü32)
Klädener SV : FSV Havelberg (Kreisliga) *abgesagt*
Beginn: Fr, 17.05.19 | 18:30 Uhr
Spielort: Kläden
 

  
C-JUGEND
SpG Rossauer SV/Kreveser SV : FSV Havelberg (Kreisliga)
Beginn: Fr, 17.05.19 | 18:00 Uhr
Spielort: Rossau
 
FSV Havelberg : SV Germania Tangerhütte (Kreisliga)
Beginn: So, 19.05.19 | 11:00 Uhr
Spielort: Sportforum Havelberg
 

  
D-JUGEND
FSV Havelberg : Osterburger FC II (Kreisliga) 
Beginn: Fr, 17.05.19 | 17:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Mühlenholz
 

  
E-JUGEND
Kickers Seehausen : FSV Havelberg (Kreisliga)
Beginn: Fr, 17.05.19 | 17:30 Uhr
Spielort: Seehausen
 
FSV Havelberg : Schönberger SV (Kreisliga)
Beginn: Sa, 18.05.19 | 09:30 Uhr
Spielort: Sportforum Havelberg
 

  
F-JUGEND
FSV Havelberg : KSG Berkau (Fair-Play-Liga)
Beginn: So, 19.05.19 | 10:00 Uhr
Spielort: Sportforum Havelberg