13. Mai 2019
  • 11. School Meets Football findet am 24. Mai statt - Helfer sind gern gesehen

Auf das erfolgreiche VfL-Trainings-Camp folgt mit School Meets Footall schon das nächste Event für fußballbegeisterte Kicker/innen. Am 24. Mai lädt der FSV Havelberg und die Grundschule Havelberg zur 11. Auflage des Kinder-Fußballfestes ein.

Wir freuen uns die Mädchen und Jungen der Grundschulen Havelberg, Sandau, Schönhausen, Klietz, Bad Wilsnack, Glöwen und Breddin im Sportforum Havelberg begrüßen zu dürfen.

Gesucht wird auch in diesem Jahr der Grundschulmeister in den jeweiligen Klassenstufen und natürlich haben alle teilnehmenden Schulkinder auch wieder die Möglichkeit das „DFB & McDonald‘s Fußballabzeichen“ oder das „Schnupperabzeichen“ abzulegen.

Damit das Event auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird, sind wir abermals auf reichlich Helfer angewiesen, welche zum Beispiel die Stationen leiten bzw. beaufsichtigen, an denen die kleinen Kicker und Kickerinnen Ihre Aufgaben für die Abzeichen absolvieren.

Natürlich erfolgt eine entsprechende Einweisung vor Ort!

Daher keine falsche Scheu. Wer Interesse und Zeit hat kann sich unter c.mueller@fsv-havelberg1911.de melden.

Jede helfende Hand ist willkommen!

Treffpunkt für alle Helfer

Datum: 24.Mai