Vorbericht
1. November 2018
  • Die Begegnungen der FSV-Teams im Überblick

MÄNNER

SpG Havelberg / Kamern : SV Krüden/Groß Garz (Kreisoberliga)

Beginn: Sa, 03.11.18 | 14:00 Uhr 

Spielort: Sportforum Havelberg
Bereits um 14 Uhr bittet unsere SpG den Tabellenletzten SV Krüden/Groß Garz im Havelberger Sportforum zum Samstagskick. Nach der erfolgreichen Auswärtsfahrt am vergangenem Spieltag schob sich unser Team auf Platz zwei der Kreisoberliga und nimmt auch in dieser Partie die Favoritenrolle ein. Dass die Begegnungen gegen die "Tabellenkinder" keine Selbstläufer sind, dürfte aber jedem nach dem Gladigau-Spiel (zum Bericht) bewusst geworden sein. Wenn die Mannschaft von Trainer Gerd Marx mit der nötigen Konzentration und richtigen Einstellung in die Partie geht, sollten aber die drei Zähler in der Domstadt verweilen.

 

FRAUEN

Zernitzer SV : FSV Havelberg (Kreisliga)

Beginn: So, 04.11.18 | 10:00 Uhr 
Bei unseren Frauen sprang aus den letzten drei Spielen nur ein magerer Punkt heraus. Damit ist der gute Saisonstart zunächst einmal Vergangenheit. Den nächsten Anlauf auf einen Dreier nehmen die Damen nun am kommenden Sonntag, wenn sie zum Zernitzer SV reisen. Die Zernitzerinnen rangieren derzeit auf Platz 4 der Kreisliga und haben ihre ersten drei Partien gewinnen können. Zuletzt endete die Siegesserie aber beim MSV Neuruppin. Geht man von den Begegnungen der letzten Saison aus, dürften beide Mannschaften auf Augenhöhe agieren. Damals konnte jedes Team jeweils sein Heimspiel 2:1 für sich entscheiden.

 
 
C-JUGEND
SpG Goldbeck/Rochau : FSV Havelberg (Kreisliga)

Beginn: So, 04.11.18 | 10:30 Uhr 

 

D-JUGEND
FSV Havelberg : SV Eintracht Lüderitz (Kreisliga)

Beginn: Sa, 03.11.18 | 11:00 Uhr 

 

E-JUGEND 

FSV Havelberg : SG Schernebeck (Kreisliga)

Beginn: Sa, 03.11.18 | 09:30 Uhr 

 

F-JUGEND 

KSG Berkau : FSV Havelberg

Beginn: So, 04.11.18 | 09:30 Uhr