Havelberg (fp) - Am vergangenen Sonntag gab es noch einmal Fußball in der heimischen Sporthalle "Am Eichenwald" zu sehen. Unsere F-Junioren luden zum Hallen-Cup der Firma Wuttke-Kommunikation ein. Der Einladung folgten die drei Teams aus Brettin/Roßdorf, Schönhausen/Klietz und Rathenow/Großwudicke. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Hin- und Rückrunde. Die kleinen FSV-Kicker eröffneten das Turnier gegen Brettin/Roßdorf und mussten sich dort knapp mit 0:1 geschlagen geben. Auch im weiteren Turnierverlauf zeigte sich der FSV als guter Gastgeber und ließ den Gästen den Vortritt. In ihren sechs Partien sammelten die Schützlinge von Trainer Christian Maas zwei Pünktchen, was am Ende Platz vier bedeutete.
Dennoch zeigten die Mädchen und Jungen aus den Reihen des FSV Ehrgeiz und Freude bei den Spielen, die jeweils über 12 Minuten gingen.
Für den FSV spielten Leonie Keller, die als Torfrau eine super Leistung zeigte, Malte Schmok, Violet Neumann, Jason Kurtz, Lukas Falk, Luca Heinrich, Oskar Maas und Jaden Busse.
Als Maskottchen fieberte Fritz Maas mit der Mannschaft mit.
Bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, die sich bei der Planung und Durchführung des Turniers engagiert haben. Besonderer Dank gilt dabei Janine Falck und Ehemann Enrico, der sogar seinen 30. Geburtstag "opferte" -
an dieser Stelle Alles Gute nachträglich. Beide hatten sich an diesem Tag um die komplette Versorgung des Turniers gekümmert.
Ergebnisse
- FSV Havelberg - TSV Brettin/Roßdorf 0:1 ♦
- SG Schönhausen/Klietz - SpG Rathenow/Großwudicke 1:0
- SpG Rathenow/Großwudicke - FSV Havelberg 5.0 ♦
- TSV Brettin/Roßdorf - SG Schönhausen/Klietz 1:0
- FSV Havelberg - SG Schönhausen/Klietz 0:0 ♦
- TSV Brettin/Roßdorf - SpG Rathenow/Großwudicke 2:0
- TSV Brettin/Roßdorf - FSV Havelberg 2:0 ♦
- SpG Rathenow/Großwudicke - SG Schönhausen/Klietz 1:1
- FSV Havelberg - SpG Rathenow/Großwudicke 0:1 ♦
- SG Schönhausen/Klietz - TSV Brettin/Roßdorf 0:1
- SG Schönhausen/Klietz - FSV Havelberg 0:0 ♦
- SpG Rathenow/Großwudicke - TSV Brettin/Roßdorf 1:0
Platzierungen
- TSV Brettin/Roßdorf - 15 Pkt. (+6)
- SpG Rathenow/Großwudicke - 10 Pkt. (+4)
- SG Schönhausen/Klietz - 6 Pkt. (-1)
- FSV Havelberg - 2 Pkt. (-9) ♦
