11. Mai 2017
  • Dank an Sponsor Hyflexar aus Heiligengrabe

Dank an Sponsor Hyflexar aus Heiligengrabe  

 

Havelberg (pr). Am Montagabend vor dem Training hatten sich die FSV-Oldies verabredet mit Klaus-Dieter Schultze von der Firma Hyflexar aus Heiligengrabe. Die Firma vertreibt Hydrauliktechnik und ist schon seit vielen Jahren Sponsor verschiedener Hallenturniere des FSV Havelberg. In den letzten Jahren unterstützte Hyflexar das Ü 50 Turnier der Oldies. Klaus-Dieter Schultze spielte selbst viele Jahre in den Reihen der Havelberger Altherren. Bei den Hallenturnieren hatte er als Geschäftsführer von Hyflexar in Heiligengrabe immer persönlich den Siegerpokal und die weiteren Preise übergeben. Dieses Jahr war er 4. Februar verhindert. Die Oldies wollten aber das Dankeschön für die Unterstüzung des Turniers noch nachholen und taten dies jetzt am Montag. Auf dem angefügten Bild ist Klaus-Dieter Schultze als Zweiter von rechts zu sehen als er die Blumen von Oldiespieler Peter Rollenhagen erhält.