ZUSCHAUER-TAG IM MÜHLENHOLZ
Am kommenden Samstag möchten wir alle Fans und Fußballinteressierte zu unserem "Zuschauer-Tag" im Mühlenholz einladen. Gemeinsam wollen wir mit euch einen schönen und hoffentlich auch erfolgreichen Tag mit Kreisliga- und Landesklasse-Fußball erleben. Gegner an dem Tag werden die beiden Männervertretungen des TuS Wahrburg sein.
Als kleines Dankeschön für euren Besuch wird es in der Halbzeitpause des Landesklasse-Spiels eine kleine Tombola geben. Zu gewinnen gibt es jeweils einen 50€-Gutschein der Havel-Apotheke und von Wuttke-Kommunikation sowie vom Restaurant Akropolis (vielen Dank für die Unterstützung). Die Eintrittskarte an diesem Tag nimmt automatisch an der Auslosung teil. Es lohnt sich also unsere Teams anzufeuern!
Die kleinen Gäste des FSV dürfen sich außerdem auf eine aufgebaute Hüpfburg freuen und sich dort austoben.
Für das leibliche Wohl während der Spiele sorgt wie gewohnt Schiffers Kneipe.
Nach dem Spiel der 1. Männer laden wir dann ab ca. 18 Uhr alle Fans und Zuschauer zusammen mit beiden Mannschaften zum gemeinsamen Grillen und geselligen Beisammensein ein.
Sollte das Wetter nicht so recht mitspielen, steht ein Pavillon bereit.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und wünschen schon mal viel Glück bei der Tombola.
MÄNNER I (im Mühlenholz)
Anpfiff: Sa. 22.04.17 - 15.00 Uhr
Das Team von Trainer Hagen Walther zeigte in den letzten Wochen Biss und Leidenschaft. In den letzten vier Partien ging der FSV als Sieger vom Platz und rangiert mit 33 Punkten auf Platz sieben. Damit wird die Mannschaft erfreulicherweise wohl auch endgültig nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Gerade die sechs Punkte aus den zwei Spielen vom Osterwochenende gegen Tangermünde und Jävenitz brachten in der Tabelle ein gutes Polster nach unten ein. FSV-Coach Walther kann mit der Punkteausbeute also sehr zufrieden sein, gibt sich aber auch kritisch: "in den Spielen haben sich bei uns Licht und Schatten abgewechselt".
Mit TuS Wahrburg kommt nun eine Mannschaft in die Hansestadt, die bisher die eigenen Erwartungen nicht erfüllen konnte. Platz 12 und nur drei Punkte Abstand auf einen Abstiegsplatz sind weit entfernt von der getätigten Aussage "Platz fünf bis sechs ist für uns ein realistisches Ziel". Nichtdestrotz hat Wahrburg Qualität in ihren Reihen, was der FSV im ersten Aufeinandertreffen auch schon selbst erfahren musste. "Im Hinspiel haben wir uns blamiert und nun wollen wir es besser machen - werden sie aber nicht unterschätzen. Wir wollen die drei Punkte - ohne Wenn und Aber", so der FSV-Trainer.