Männer
10. Juli 2016
  • Trainingsauftakt der Männer 2016/2017

Trainingsauftakt mit zahlreichen neuen Spielern

 

Havelberg (tl). Am vergangenen Freitag rief Trainer Hagen Walther zum Trainingsauftakt ins Havelberger Mühlenholz. Mit dabei waren zahlreiche neue Gesichter. Neben den bereits erwähnten Adrian Blümner, Markus Bröker, Paul Ziems und Steven Kleinat hatten sich auch ein paar Spieler der neuen A-Jugendmannschaft des FSV beim Training eingefunden. Letztlich konnte der Trainer 21 Spieler begrüßen. Hoffentlich ein schlechtes Omen war das zu Beginn des Trainings einsetzende Gewitter.

 

In den nächsten Wochen gilt es die Grundlagen für die Saison zu legen, wobei der Fokus zunächst im konditionellen Bereich gelegt wird. So kam man bereits am gestrigen Samstag erneut zusammen. Heute geht es im ersten Testspiel ab 14 Uhr auf dem Sportplatz in Mühlenholz gegen Optik Rathenow II.

 

Toni Leppin, Steven Kleinat, Adrian Blümner, Markus Bröker, Paul Ziems, Hagen Walther (v.l.n.r.)