Männer
30. Juni 2014
  • Trainingsauftakt Saison 2014/2015

Hartmut Wildermuth und Hagen Walther eröffnen die neue Saison

 

Havelberg (tl). Am vergangenen Freitagabend stand nach ca. drei Wochen Pause die erste Trainingseinheit der neuen Saison auf dem Programm. Es hatten sich 24 Spieler zu dieser Trainingseinheit eingefunden. Zu Beginn resümierte der Präsident des FSV Havelberg, Hartmut Wildermuth die vergangene Saison und gab einen kurzen Ausblick auf die neue Spielzeit.

 

Anschließend begrüßte Neutrainer Hagen Walther die Mannschaft. Neben den Spielern der ersten und zweiten Mannschaft kamen auch noch ein paar Neuzugänge hinzu. Neben Jürgen Betker und Christoph Schniegler (SSV Havelwinkel Warnau), konnten ebenfalls noch Rico Gennermann und Max Leppin begrüßt werden. Sie stoßen von der eigenen Jugend zum Team dazu. Ohne langen Vorlauf ging es direkt auf den Platz und es wurde ein Trainingsspiel gestartet. Nach ca. einer Stunde war die Einheit auch schon wieder vorbei und es wurde der Grill angemacht.

 

In den folgenden Wochen werden in drei bis vier Trainingseinheiten pro Woche, plus Testspielen am Wochenende die Grundlagen für die kommende Saison gestellt.

 

Impressionen: