FuPa-Elf
17. April 2018
  • Spieler des FSV seit Längerem wieder in der FuPa-Elf vertreten
Es ist schon einige Zeit her, dass sich Spieler des FSV in der Elf der Woche des Fußball-Portals FuPa.net wiederfinden dürften. Nach dem wichtigen 1:6-Auswärtserfolg beim SV Heide Jävenitz haben es nun gleich drei Domstädter geschafft.
Für David Stamer, der mit seinem Saisontreffer Nummer eins den FSV in Führung brachte, ist es die erste Nominierung in der laufenden Saison.
Bereits zum fünften Mal schafften es jeweils Toni Leppin (2 Treffer) und Jürgen Betker (3 Treffer) in die Auswahl. Damit konnte Toni sein Torekonto auf 10 aufgestocken und ist zweitbester Knipser des FSV.
Unangefochten bester Torjäger des FSV und der gesamten Liga ist aber Jürgen Betker, der mit 21 Treffern die Torjägerliste in der Landesklasse I mit Abstand anführt.

Herzlichen Glückwunsch !!!

fupa-elf-kl-st24_17-18