Alte Herren
17. März 2018
  • Kegelabend der Oldies - Thiemi junior wird Kegelkönig

Kegelabend der FSV-Oldies – Thiemi wird Kegelkönig

 

Havelberg (pr). Die FSV-Oldies gingen am Freitagabend in Havelberg kegeln und hatten gemeinsam mit ihren Frauen einen schönen Abend. Zunächst wurde sich am Buffet, das Michael König sehr schmackhaft vorbereitet hatte, gestärkt. Allmählich ging es dann über zum Kegelwettbewerb. Alle 28 Männer und Frauen schoben auf jeder der vier Bahnen je 10 Kugeln. Abgeschlossen wurde der Abend mit einem Paar-Kegeln. Die Paare wurden zuvor ausgelost.

 

Den Pokal für den besten Kegler des Abends konnte Matthias Thiemann entgegen nehmen. Ihm folgten auf dem Treppchen Torsten Thiedke und Mike Neumann. Bei den Frauen siegte Ines Radler vor Jutta Marx und Viola Thiemann. Beste Paarkegler wurden Sandra Neumann und Rico Schröder. Und nicht zu vergessen, ein Pokal für den Rattenkönig wurde auch vergeben. Diesen sicherte sich Anja Köhler.

 

Für den gemütlichen Abend bedanken sich alle Beteiligten beim Organisator Bernd Neumann.

 

Anmerkung: Für die nicht so gute Qualität der Bilder wird um Nachsicht gebeten.

+