Verein
6. März 2018
  • Beirat für Jugendarbeit in den Vorstand berufen

Auf seiner letzten Sitzung am 23.02.18 entschied der Vorstand des FSV Havelberg auf Vorschlag des Vorstandsvorsitzenden Toni Leppin einstimmig die Ernennung eines neuen Vereinsbeirats, dessen Berufung durch den Vorstand in § 9 (3) der Vereinssatzung verankert ist.

So wurde für den Bereich Jugend und Nachwuchs Dennie Lindholz berufen. Er wird damit in Zukunft Jugendwart Peter Rollenhagen in einem der wichtigsten Bereiche des Vereins unterstützen und beraten.

Dennie ist schon seit langem als Trainer im Nachwuchsbereich des Vereins sehr engagiert. Durch eine berufliche Weiterbildung ist es ihm aber leider derzeit nicht möglich seine Trainertätigkeit auszuüben.
Umso mehr freuen wir uns mit Dennie einen Beirat für die Organisation und Planung von Veranstaltungen sowie Projekten im Jugendbereich gewinnen zu können, der mit Leib und Seele dem Nachwuchsbereich verschrieben ist und weiterhin aktiv seinen Teil zur Weiterentwicklung des Vereins beitragen möchte.