FSV auf Reisen
30. Juli 2017
  • Blau-Weiße Grüße aus Übersee

Im Juli machte FSV-Vorständler und Reserve-Spieler Frank Prössel mit einem Freund Urlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die ersten Tage verbrachten beide in der Metropole Chicago. Dort befindet sich auch die Heimat des MLS-Clubs Chicago Fire, das seine Heimspiele im Toyota Park in Bridgeview austrägt. Seit März 2017 kickt dort auch Weltmeister und Ex-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger.

Auf vier Rädern ging es dann weiter Richtung Westen - über die Rocky Mountains, am Grand Canyon vorbei, durch Las Vegas bis an die Pazifikküste von Los Angeles. Am berühmten Strand vom Malibu, an dem die in den 90er Jahren erfolgreiche TV-Serie Baywatch spielte, entstand das Foto mit FSV-Schal.

 

Hast auch du das FSV-Wappen in die Welt getragen und das auch noch per Knipse festgehalten, dann sende uns einfach deine Urlaubserlebnisse und Fotos an redaktion@fsv-havelberg1911.de.