16. Dezember 2016
  • Männermannschaft erhält verfrühte Weihnachtsgeschenke
Noch vor Weihnachten dürfte sich die 1. Männermannschaft bereits über ein paar Geschenke freuen.
Vom Inhaber des Restaurant Akropolis Eleftherios "Lefti" Tioutios gab es neue Trikots in den Vereinsfarben des FSV.
Bereits in Salzwedel präsentierte sich die Mannschaft in dem neuen Gewand - die offizielle Übergabe durch Lefti erfolgte aber letzten Samstag vorm Heimspiel gegen den Spitzenreiter Gardelegen (zum Bericht), bei dem dem FSV ein Überraschungssieg gegen den bis dato ungeschlagenen Ligaprimus gelang.
Wir danken Eleftherios "Lefti" Tioutios für die Unterstützung und hoffen, dass die neuen Trikots weiterhin viel Glück bringen.

Eine Kleinigkeit gab es dann noch von FSV-Spieler Sven Leppin. Als Mitarbeiter von Innocent sponsorte Sven seinen Mitspielern für die kalte Jahreszeit Handschuhe seines Arbeitgebers. Auch hier möchten wir uns antürlich für die kleine Spende bedanken und wünschen allen viel Spaß und Erfolg mit dem neuem Outfit.