11. Juni 2014
  • Vorbereitung für die Saison 2014/2015

Vorbereitungsplan für die neue Saison steht

Havelberg (tl). Die alte Saison steckt allen Spielern noch in den Knochen und ist auch noch nicht ganz vorbei (Pokalfinals der Männer und Junioren), da gehen bereits die Planungen für die neue Spielzeit ihren Gang. Neucoach der Havelberger Hagen Walther hat sich bereits Gedanken gemacht, um die Mannschaften der Ersten und Zweiten auf die neue Saison vorzubereiten. Was genau wann ansteht, könnt ihr im unten abgebildeten Vorbereitungsplan entnehmen.

Das erste Training findet am Freitag, den 27.06. um 18:30 Uhr in Mühlenholz statt. Dort ist ein lockeres Trainingsspiel zwischen erster und zweiter Mannschaft angedacht. Nur einen Tag später geht es bereits um 10:00 Uhr weiter mit einer Mannschaftsbesprechung zur neuen Saison, in der u.a. der Mannschaftsrat gewählt wird. In den kommenden Wochen wird dann wöchentlich drei Mal Training auf dem Programm stehen (immer 18:30 Uhr in Mühlenholz). Hinzu kommen Testspiele am Wochenende. Gegen wen genau getestet wird, erfahrt ihr in den kommenden Wochen und wird auch zeitnah im Vorbereitungsplan aktualisiert. Es ist auch angedacht an zwei Sonntagen in der Vorbereitung zu trainieren.